Ernst Z"Graggen & Team - Telefonmarketing, Messetraining, Telefontraining, Telefontrainer, Call-Center Training, Verkaufstraining
Telefonverkauf, Telefoncoaching & Einwandbehandlung, Outbound Telefontraining & Inbound Telefonschulung, sowie Verkaufstraining & Callcenter Training

Ernst Z'Graggen & Team 
Dolderstrasse 88 
8032 Zürich 
info@telefonpower.ch 

Kontaktadresse: 
La Rocaille 
CH-1452 Les Rasses 
Telefon 079 659 15 62 
Fax 024 455 44 55    

   
Telefontraining, Telefonschulung & Telefonverkauf, Telefoncoaching & Einwandbehandlung, sowie Verkaufstraining, Messetraining & Callcenter Training
  Kursangebote

Praxisnahe Telefontrainings
Verkaufseminare
Coaching, individuell am Arbeitsplatz und in Gruppen
Optimale persönliche Wirkung auf Messen und Ausstellungen
Multi Level Marketing Workshops
Spezialseminare: Starke Einwandbehandlung
Workshops: Train the trainer

Verkaufseminare
Vom Einzelhandel über Konsum- und Investitionsgüter bis zu anspruchsvollen Dienstleistungen.
Die anspruchsvolle Kundschaft im heutigen Wirtschaftsumfeld verlangt Persönlichkeiten als Gesprächspartner, die einen sichtbaren Kundennutzen vermitteln können.

Coaching individuell und in Gruppen
Oft erreichen Menschen ihre Ziele schneller und einfacher dank persönlichem Coaching direkt am Arbeitsplatz. Coaching kann auf verschiedenen Ebenen eingesetzt werden, von der Begleitung des Aussendienstes bis zur Assistenz am Arbeitsplatz.

Messe- und Ausstellungs-Trainings
Messen und Ausstellungen sind eine wichtige Plattform für jedes Unternehmen, um seine Produkte und Dienstleistungen Interessenten und Konsumenten vorzustellen.

Die hohen Kosten rechtfertigen sich nur, wenn die ganze Stand-Mannschaft hochmotiviert ist. Das Stand Team muss die ganz spezifischen Verhaltensspielregeln auf einem Messestand kennen. Vom persönlichen Erscheinungsbild bis zu kundenorientiertem Verhalten und abschlussicheren Verkaufsgesprächen.

Multi-Level Marketing (Home Parties, Produktepräsentationen zu Hause)
Eine zunehmende Anzahl von Firmen verkaufen heute ihre Produkte über Home Parties. Es handelt sich eindeutig um einen Wachstumsmarkt.

Dieser Verkaufskanal hat seine ganz spezifischen Spielregeln, die es zu respektieren gilt, will man Erfolg haben.

In meinen Workshops arbeiten wir praxisnah an Themen wie:
Leute für diese Art von Verkauf begeistern, direkt oder per Telefon InteressentInnen finden, erfolgreiche Durchführung von Home Parties und Produktepräsentationen. Nachbearbeitung, die Mehrumsatz bringt. Einzelne Menschen und Gruppen motivieren. Mit seiner Zeit optimal umgehen, etc.

Train the trainer Seminare
Erfolgreiche Teamchefs und Teamchefinnen stellen sich immer wieder die Frage: vermittle ich mein Wissen noch zeitgemäss? Bei diesen Trainings geht es vor allem darum, den persönlichen Stil zu finden, wo die vorhandenen Stärken bewusst zum Wohle aller eingesetzt werden können.

Starke Einwandbehandlung
In gesättigten Märkten hat der potentielle Kunde schnell einen Einwand zur Hand. Es geht in erster Linie darum, sofort zu erkennen, ob es sich um eine Ausrede oder um einen tatsächlichen Einwand handelt. Ziel dieses Seminares ist, mit spezifischen Einwandbehandlungsmethoden das Gespräch abschlussorientiert weiterzuführen.