Ernst Z"Graggen & Team - Telefonseminar, Telefontraining, Messetraining, Kommunikationsseminare, Telefontrainer, Call-Center Training
Callcenter Training, Inbound Telefonschulung, Outbound Telefontraining

Ernst Z'Graggen & Team 
Dolderstrasse 88 
8032 Zürich 
info@telefonpower.ch 

Kontaktadresse: 
La Rocaille 
CH-1452 Les Rasses 
Telefon 079 659 15 62 
Fax 024 455 44 55    

   
Telefon Training, Telefonieren Seminar, Telefonverkauf
  Praxisnahe Telefon-Trainings

Zwei Arten von Telefontrainings bilden die Basis:

INBOUND
Telefonieren Kurse, Einwandbehandlung, Verkaufstraining
Eingehende Telefonate
spürbare Qualitätssteigerung bei eingehenden Anrufen:
von der einzelnen Person an der Telefonzentrale bis zum grossen Call-Center.
Umsetzung der Firmenphilosophie im Verhalten der Mitarbeiterlnnen am Telefon.
In rein passiven Telefonaten einen aktiven Gesprächsansatz finden. (Zusatz- und Ersatz-Verkäufe)

OUTBOUND
Telefonschulung, Callcenter Training, Inbound Telefonschulung
Ausgehende Telefonate
Erfolgreiche Termin- und Verkaufsgespräche am Telefon.
Im hart umkämpften Markt wird es immer anspruchsvoller am Telefon Termine zu bekommen.
Immer mehr Firmen bearbeiten gewisse Marktsegmente; parallel zum Aussendienst auch per Telefon.
Es liegt ein riesiger Markt brach, der per Telefon hervorragend bearbeitet werden kann.

Ihr Vorteil in meinen Telefonseminaren:
Outbound Telefontraining, Telefon Training, Telefonieren Seminar
Stufe 1:
Dank einem mobilen Telefonlabor können die Kursteilnehmerlnnen mit praxisnahen Rollenspielen das Gelernte sofort vertiefen und anschliessend erfolgreich in die Praxis umsetzen.

Stufe 2:
Sie haben die Möglichkeit während dem Seminar direkte (life) Kunden- und Termingespräche zu machen, das garantiert den höchsten Lerneffekt.

Stufe 3:
Mit Mystery Calls testen wir die Qualität des Verhaltens der MitarbeiterInnen am Telefon und erstellen einen Qualitätsbarometer, der hervorragend für Korrekturen und die Motivation des Teams eingesetzt werden kann.